TIPP
schnell
Themen
finden

Wie die Stars der Dschungel-Show - Nutzen Sie die Chance Ihres Lebens?

LEBENSQUALITÄT & PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG / CORDULA GRIMM - Der Zuschauer-Magnet "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" fällt in diesem Jahr mal eine Nummer kleiner aus - zumindest geht es nicht ins australische Dschungelcamp. Dafür bekommen die diesjährigen Kandidaten aber die Chance ihrer TV-Karriere - das Ziel der D-Promis: das echte Dschungelcamp 2022 und dann wieder mit allen Krabbeltierchen und sicher auch Rekord-Einschaltquoten. Die 12 nutzen also ihre große Chance aktuell - aber wie sieht das bei uns aus, bei denjenigen die vor der Mattscheibe sitzen: woran erkennen wir die Chance unseres Lebens und wie nutzen wir sie richtig? Das bereden wir nun mit Cordula Grimm - sie ist Expertin für die Bereiche Lebensqualität und Persönlichkeitsentwicklung und ist Individualcoach. Und bestimmt könnten auch die Stars der Dschungel-Show noch einige Tipps von ihr abholen auf dem Weg zum goldenen Australien-Ticket.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Grimm, viele der Promis wittern ihre große Chance auf mehr Berühmtheit - woran können wir denn eine echte Chance erkennen?
Leute, die glauben, ihre große Chance nutzen zu müssen, gehen oft sehr verbissen an die Sache heran - wie ist Ihre Einschätzung, erhöht das die Erfolgschance?
Man sagt ja immer so schön: "Hinter jedem Scheitern steckt eine Chance" - bedeutet: wer am Ende verliert, hat trotzdem gewonnen?
Aber die Enntäuschung ist meist erstmal riesig - wie gehe ich damit um, wenn ich mein Ziel verpasst habe?
Denken Sie, dass jeder von uns eine oder mehrere Chancen im Leben bekommt?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren