TIPP
schnell
Themen
finden

Fremdbestimmt? Das Leben wieder in die eigene Hand nehmen!

ERFOLGSSPUR, UNABHÄNGIGKEIT & GLEICHBERECHTIGUNG / ALEXANDRA KOBLER - Wissen wir in der heutigen Zeit eigentlich noch, was wir eigentlich wollen? Welche Wünsche und Ziele stecken wirklich in uns drin, werden nicht erwartet, vorgegeben oder sind einfach nur fremdbestimmt? Ich glaube, Selbstbestimmung wünschen wir uns alle, nur wie wir da hinfinden sollen, das ist oft schwierig, raubt Zeit und wird am Ende "auf morgen" verschoben.
Wie wir es wirklich anpacken können, sagt uns Multiunternehmerin und Bestseller-Autorin Alexandra Kobler, sie hat in 30 Jahren 6 Unternehmen geführt und in 6 Ländern gelebt.

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Kobler, geht das heutzutage überhaupt: selbstbestimmt leben?
Gilt das nur für Menschen, die ausreichend Geld haben oder einen sicheren Job?
Es geht also um Verantwortung übernehmen - für sich selbst?
Wieviel Egoismus ist nötig und dann auch gesund und wichtig?
"Die Gesellschaft" erwartet heute so viel, ist es da nicht fast schon wieder in, individuell zu sein?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren