TIPP
schnell
Themen
finden

Der Swiss-Profiler analysiert - Ist Novak Djokovic ein Held oder ein Blender?

PROFILING & HELLSICHTIGKEIT / ALEX HURSCHLER - Egal, ob sich jemand für Tennis interessiert oder nicht: Novak Djokovic ist jetzt bekannt. Seit Wochen in den Schlagzeilen, Aufmacher in Nachrichtensendungen. Wir können nicht überprüfen, ob seine Dokumente oder Aussagen rund um die Einreise und Teilnahme an den Australien Open echt sind. Aber wir können jemanden fragen, der ihn lesen kann. Ob er nun ein Held oder ein Blender ist. Unser Experte Alex Hurschler ist als Swiss Profiler international tätig und hat dabei schon über 20.000 Menschen "gelesen".
Er möchte Menschen ihre ganz persönlichen Fähigkeiten vermitteln und führt außerdem noch eine eigene Profiler Adademy.
Dieses Interview gibt es auch auf Schwitzerdütsch!

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Hurschler, macht sich Djokovic seine eigene Wahrheit?
Er gilt schon länger als egoistisch, hat er das jetzt ausgereizt?
Viele Fans machen sich auch für ihn stark: was begeistert Menschen an Djokovic?
Glauben Sie, dass er seine Familie stärkt oder sie ihn?
Kann das ganze Theater sein Tennisspiel beeinflussen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren