TIPP
schnell
Themen
finden

Kann Charles König? - Der Profiler Alex Hurschler analysiert

 PROFILING & HELLSICHTIGKEIT / ALEX HURSCHLER - Die Königin ist tot, es lebe der König? Die Queen, glaube ich, haben ganz viele Menschen irgendwie für unsterblich gehalten. Sie war halt schon immer da. Und ihr Sohn Charles war auch schon immer da - als Weichei, ewiger Prinz, Fremdgeher und was weiß ich was abgetan. Viele dachten, nach der Queen könnte direkt William auf den Thron steigen - weit gefehlt. Die Frage, die sich alle jetzt stellen, ist also: kann Charles König?
Das fragen wir unseren Experten Alex Hurschler. Er st als Swiss Profiler international tätig, hat schon über 20.000 Menschen "gelesen" und führt eine eigene Profiler Adademy.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Hurschler, was glauben Sie, kann Charles die Verantwortung tragen?
Er wurde so oft als sensibel belächelt, einer der mit Pflanzen spricht. Wäre das ein Nachteil?
Würden Sie sagen, auch Charles kann mit der Aufgabe noch wachsen?
Was glauben Sie, sieht er sich von vornherein nur als Zwischenlösung?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren