TIPP
schnell
Themen
finden

Santa, Baby! - Das sind die Bart-Trends 2020

 HAIRSTYLING, PFLEGE UND AUSSEHEN / JENS ENGELHARDT - Der Nikolaus hat einen und der Weihnachtsmann trägt ihn auch: Den langen, mächtigen Rauschebart! Ja, dei zwei könnten glatt als die Erfinder des Hipster-Barts durchgehen, oder?! Aber Moment mal: Ist der Vollbart nicht schon wieder total out? Müssen sich die weihnachtlichen Boten vielleicht einem Umstyling unterziehen? Um das zu klären, besprechen wir heute mit Jens Engelhardt die Bart-Trends der kommenden Saison. Er ist internationaler Meister-Barbier und Styling-Experte.

 
Dieses Interview gibt es auch auf HOCHDEUTSCH!!!

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Engelhardt, müssen wir uns vom Hipster-Vollbart - oder soll ich besser sagen Nikolaus-Bart - im kommenden Jahr verabschieden?
Und sollte die bessere Hälfte jetzt nicht so auf den Weihnachtsmann-Rauschebart stehen - Gibt´s noch alternative Bart-Trends für die kommende Saison?
Nicht jeder Mann kann sich über dichten Bartwuchs erfreuen - Welche Bartstyles sind optimal für Männer mit leichten Haarwuchs im Gesicht?
Ich will nicht wissen, wie viele Kekskrümel sich bei Santa im Bart befinden - Wie pflegen Bartträger ihr Heiligtum denn am besten?
Gibt´s denn auch ein Bart-No Go für 2020, Herr Engelhardt?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren