TIPP
schnell
Themen
finden

Die Quarantäne-Selfmade-Frisur - Wie wir die Krise ohne Friseure überstehen

HAIRSTYLING, PFLEGE UND AUSSEHEN / JENS ENGELHARDT - Oh man, wie sehen wir wohl auf dem Kopf aus, wenn die Corona-Krise vorbei ist und die Friseure wieder öffnen dürfen. Wahrscheinlich wie so Höhlenmenschen oder Fußballer in den 70er Jahren. Oder wir schneiden uns in der Familie gegenseitig die Haare und tragen dann alle diese 3. Grundschulklasse-Pottfrisur. Da müssen wir doch irgendwie drumrum kommen. Deswegen holen wir uns jetzt Tipps vom Friseur und Styling-Experte Jens Engelhardt.


Dieses Interview gibt es auch auf SCHWIZERDÜTSCH!

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Engelhardt, besonders schnell fällt es ja bei Kurzhaarfrisuren auf, wenn die rauswachsen. Fangen wir da mal bei den Männern an, wie können die ihre Frisur im Zaum halten?
Weiter geht es mit den Kurzhaarfrisuren bei Frauen. Die meisten wollen sicherlich keinen Rasierer anlegen. Wie schaffen wir es da als Laien, die Frisur aufrecht zu erhalten?
Jetzt will ich bei einem Bob oder bei längeren Haaren ein bisschen die Spitzen schneiden. Wie gehe ich da am besten vor?
Wenn ich alleine wohne, habe ich da überhaupt die Chance, mir am Hinterkopf die Haare zu schneiden? Geht das?
Haben Sie abschließend noch ein paar Tipps, wie wir während der Quarantäne trotzdem vernünftig auf dem Kopf aussehen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren