TIPP
schnell
Themen
finden

"Ich hab die Haare schön" - 5 Tipps gegen Bad Hair Days

HAIRSTYLING, PFLEGE UND AUSSEHEN / JENS ENGELHARDT -  Wenn Du morgens aufstehst und alles Föhnen, Toupieren und Haarspray so überhaupt nichts nützt... Klassischer Fall von Bad Hair Day. Dann ist für viele der Tag direkt gelaufen. Denn mit schlecht sitzenden Haaren fühlen wir uns automatisch nicht sehr attraktiv und damit auch nicht besonders gut.
Aber es gibt Mittel und Wege, vorzubeugen und doch noch was aus dem Bad Hair zu machen, weiß Friseur und Styling-Experte Jens Engelhardt.

Dieses Interview gibt es auch auf SCHWIZERDÜTSCH!!

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Engelhardt: Was kann ich am Abend / vor dem Schlafen gehen machen, um einem Bad Hair Day am nächsten Tag vorzubeugen?
Wenn ich dann aufstehe und die Haare trotzdem nicht so wollen wie ich... Wie kann ich sie bändigen?
Welche Frisur funktioniert bei langen Haaren IMMER? Dutt / Flechten / Zopf?
Wie kann ich kurzes Haar frisieren, wenn's einfach unkontrolliert an allen Ecken und Enden absteht?
Was kann ich grundsätzlich für gesundes, gut zu frisierendes Haar tun?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren