TIPP
schnell
Themen
finden

FrühlingsHAARft - Frisurentrends vom Profi

HAIRSTYLING, PFLEGE UND AUSSEHEN / JENS ENGELHARDT - Endlich ist das Grau da draußen vorbei. Die Sonne scheint wieder regelmäßig, Blumen fangen an, zu blühen und wir bekommen endlich unsere frische, gut gelaunte Ausstrahlung zurück. Zum Outfit in Frühlingsfarben gehört allerdings auch die passende Frisur. Extravagant, sexy oder niedlich: Eine gute Frisur macht unser Styling erst komplett.
Was in diesem Jahr auf dem Weg zum Sommer angesagt ist, verrät uns Friseur und Styling-Experte Jens Engelhardt.

Dieses Interview gibt es auch auf HOCHDEUTSCH!!

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Engelhardt: Wir starten mal mit den Frauen. Wie sieht denn der Trend 2019 da grundsätzlich aus in Sachen Frisuren?
Wenn ich nun lange Haare habe (ab schulterlang)... Wie kann ich sie in diesem Jahr modisch tragen?
Wie sieht's denn mit Trend-Farben aus? Eher natürlich / knallig gefärbt? Balayage?
Wie ist die Mode aktuell bei kurzen Haaren?
Was ist denn mit den Herren der Schöpfung...: Womit sind Männer denn absolut im Trend in diesem Frühjahr?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren