TIPP
schnell
Themen
finden

Oscarreifer Aufstieg? - Willensstärke kann das Leben um 180 Grad drehen

BUSINESS, ERFOLG & KOMMUNIKATION / ARLENA VELAGIC - Will Smith ist wieder nominiert für den Oscar, diesmal soll es was werden. Gewinnt der weltbekannte Schauspieler, Musiker und Produzent das Ding, dann hat er es wirklich von ganz unten nach ganz oben geschafft. Seit seine Memoiren auf dem Markt sind, wissen alle, seine Kindheit war schwer, nach dem ersten Erfolg ging es nochmal bergab bis ins Drogenmilieu. Seit dem Wiederaufstieg als Prince von Bel Air geht es aber nur noch bergauf.
Mit Willensstärke können Menschen also alles schaffen? Das besprechen wir jetzt mit unserer Expertin Arlena Velagic - die Autorin kennt sich aus mit Selbstfindung, Wandel und kritischen Lebenssituationen.
Dieses Interview gibt es auch auf Schwitzerdütsch!

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Velagic, kann jeder einen starken Willen entwickeln?
Klingt blöd, aber machen widrige Umstände es leichter, willensstark zu werden?
Es ist also erstmal wichtig, herauszufinden, welches Ziel man hat?
Bedeutet Willensstärke auch, alles allein zu schaffen?
Kann ein Leben immer, auch spät, noch komplett gedreht werden?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren