TIPP
schnell
Themen
finden

Cool down im Flieger - Tipps für Entspannung von Anfang an

 BUSINESS, ERFOLG & KOMMUNIKATION / ARLENA VELAGIC - Dieser Sommer wird ein Urlaubs-Sommer, noch mehr als der im vergangenen Jahr - und ganz viele Menschen wollen auch wieder fliegen. Es gibt allerdings ein paar Dinge, die den Spaß verderben können, und das ist Stress rund um die Reise. Also, von außen gemacht, wenn beispielsweise die Sicherheits-Kontrollen Stunden dauern. Oder, selbst gemacht, eine leise Flugangst, die wir irgendwie vergessen hatten.
Damit Eure Urlaubsfreude nicht getrübt wird, gibt unsere Expertin Arlena Velagic jetzt die besten Tipps für mehr Gelassenheit. Die Autorin kennt sich aus mit Selbstfindung, Wandel und kritischen Lebenssituationen.
Dieses Interview gibt es auch auf Hochdeutsch!

 
 
  Teaser mp3 mus
Frau Velagic, ist es normal, vor einer Flugreise aufgeregt zu sein?
Wenn ich Panik schiebe, den Flug zu verpassen, ist es gut, einen Plan B zu haben?
Was tun, wenn ich wirklich in einem überfüllten Wartebereich ewig ausharren muss?
Wie kann ich entstressen, wenn es lange dauert, bis der Flieger endlich startet?
Gibt es Übungen, die mir, egal ob über oder unter den Wolken, zu mehr Gelassenheit verhelfen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren