TIPP
schnell
Themen
finden

Bei Anruf ... auflegen?! - So führen Ihre Telefonate zum Erfolg!

CHARISMA & PERSÖNLICHKEIT / WINFRIED KÜPPERS - Dank Sprachnachrichten habe ich manchmal das Gefühl, das Telefonieren verlernt zu haben - geht´s euch nicht auch manchmal so? Besonders wenn dann doch mal wichtige Anrufe anstehen, fällt diese Unsicherheit am meisten auf. Schön blöd, wenn es dann aber darauf ankommt, sich selbst, seine Expertise oder ein Produkt über die Strippe zu verkaufen. Wie wir nur durch unsere Stimme genau das erreichen, was wir erzielen wollen - das erklärt uns heute Winfried Küppers von Steinbeis.
Er ist als Vertriebsanalyst in der Politik, als Ratgeber von Ministerien und bei Managern von Konzernen unterwegs. Und er hat Ahnung, wie Telefonieren richtig funktioniert!

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Küppers, beim Telefonat zählt nur unsere Stimme - wie sollte die klingen?
Sollte ich direkt am Anfang alles loswerden, was ich so übermitteln möchte?
Aber was ist mit meinen Anliegen?
Gut vorbereitet sollten wir aber schon in wichtige Telefonate gehen?
Und wie gehe ich am besten aus dem Telefonat heraus?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren