TIPP
schnell
Themen
finden

Dauerwelle macht auf dicke Hose - Männer tragen wieder Locken

FRISEURHANDWERK, AZUBIS & HAARPFLEGE / CLEVERHAIR ACADEMY - Männer tragen wieder Locken! Die Dauerwelle ist zurück und das ausgerechnet auch bei harten Kerlen. Allein auf Social Media wird unter den entsprechenden Hashtags gepostet, was das Zeug hält. Egal ob #manperm oder #permchallenge, egal ob Insta oder Tiktok. Dauerwelle ist vor allem bei jungen Männer beliebt.
Wer sie tragen kann und wie sie sich vom Styling der 80er Jahre unterscheidet, das erklärt uns jetzt unser Experte Jens Engelhardt. Er leitet die internationale Cleverhair Academy, ist Friseur und Barbier in 4. Generation und Experte für die Themen Zukunft, Ausbildung, Haarpflege und Hairstyling.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Engelhardt, können die Friseure heutzutage überhaupt noch Dauerwelle?
Wie lang müssen die Haare mindestens sein, damit es Locken gibt?
Wie muss ich mir das Styling bei jungen Männern vorstellen, z.B. auch mit Undercut?
Müssen Männer mit Dauerwelle mehr Wert auf Haarpflege legen als sonst vielleicht?
Wie lange hält eine Dauerwelle in kurzen Haaren?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren