TIPP
schnell
Themen
finden

Vorsätze 24: Plan Deine Wochenenden!

FEEL-GOOD-MANAGEMENT / ANDREAS MÜLLER - Beim Wort "Jahresvorsätze" rollen die meisten sicherlich schon die Augen: ABER EY - jeder von uns denkt minimum einmal im Dezember darüber nach, was man ab 1. Januar verbessern könnte! Und ja: Am Ende bleibt es nur beim Planen!
Aber mit den Tipps von "Feel-Good-Manager" Andreas Müller schaffen wir es 2024 ja tatsächlich zum ersten Mal gute Vorsätze umzusetzen! Seine Empfehlung Nummer 1: Fokus auf die Wochenenden legen!

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Müller, warum die Wochenenden?
Okay, stimmt, sie lassen sich auch planen weil sie immer stattfinden - aber wie sollen sie denn ablaufen?
Selbstfürsorge klingt gut - gibt es da ein paar konkrete Beispiele?
Okay, aber wenn nun in einer Partnerschaft oder Familie jemand partout nicht spazieren gehen mag oder aufs Handy verzichten?
Ist es zum Durchhalten wichtig, dass es ein echtes Ritual wird? Und wenn am Ende auch "nur" die zwei Stunden puzzlen dabei rauskommen?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren