TIPP
schnell
Themen
finden

Wird das Home-Office abgehängt? - Coworking ist flexibel und kreativ

COWORKING-SPACES UND ARBEITSPLATZZUFRIEDENHEIT / BARTOSCH MICHALSKI - Gibt es eine Zukunft nach dem Home-Office? Das fragen sich viele, die zu Hause so langsam an die Grenzen ihrer vier Wände stoßen. Weil sie wenig Platz haben oder schlechtes Internet oder der Kontakt zu Kollegen fehlt oder zu Hause keine echte Ruhe möglich ist. Alles Störfaktoren in der schönen neuen Arbeitswelt. Und dabei gibt es Alternativen, sagt unser Experte Bartosch Michalski. Sein Zauberwort heißt CoworkingSpaces: dezentralisierte, kleine, feine Arbeitsplätze für einzelne Teams.
Was dahintersteckt, das klären wir jetzt mit ihm. Bartosch Michalski kümmert sich im eigenen Unternehmen um flexible, moderne Arbeitsplätze und bietet Business-Lösungen für jede Größe an.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Michalski, warum sind Coworking-Spaces so ideal?
Das heißt auch, die Kosten bleiben überschaubar?
Können Coworking-Spaces auch kurzzeitig angepasst werden?
Wer nutzt die Angebote am meisten, vor allem hippe Startups?
Und die Ausstattung: Ist vom High-Speed-Internet bis zur nachhaltigen Snack-Bar alles möglich?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren