TIPP
schnell
Themen
finden

Über ein Jahr Corona - Die nächste Krise wird ein Kinderspiel

KRISE & ERFOLG / PETER STARK - Der Krisenmodus läuft und läuft und läuft. Die Corona-Pandemie beschäftigt uns seit über einem Jahr. Neben all den negativen Erfahrungen haben wir aber auch viel lernen können in dieser Zeit. Wir haben uns besser kennengelernt, Beziehungen haben sich verändert, und auch Arbeitsläufe wurden optimiert - Stichwort: Homeoffice. Was lehrt uns das für die nächste Krise? Kann ich als Erwachsener Krisen meistern, wenn ich nie gelernt habe, dass es Krisen gibt? Darüber spreche ich jetzt mit Peter Stark.
Er ist VERÄNDERUNGS-MANAGER, Führungsexperte und kennt sich Bestens mit den Grundmustern des menschlichen Verhaltens aus.

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Stark, was können wir denn PERSÖNLICH aus dieser Krise rausziehen?
Sie beraten auch Unternehmen und Führungskräfte: Was lernen die aus der Corona-Pandemie?
Wie kann ich denn das, was ich in dieser Krise für mich gelernt habe, auf künftige Krisen anwenden?
Inwieweit kann die Corona-Krise noch helfen, damit die künftigen ein Kinderspiel werden?
Besteht auch die Gefahr, dass wir spätere Krisen unterschätzen? Weil wir sagen: So schlimm wie Corona wird es schon nicht...
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren