TIPP
schnell
Themen
finden

Happy Holiday-Hair - Die richtige Haarpflege im Sommerurlaub

 HAIRSTYLING, PFLEGE UND AUSSEHEN / JENS ENGELHARDT - Endlich Urlaub: Sommer, Sonne, Strand und Meer! Doch was sich für uns wie der Himmel auf Erden anhört, kann für unsere Haare höllische Folgen haben - Denn Hitze, Meersalz und Sand können absolut schädlich für unsere Frisuren sein. Doch gibt es überhaupt Sonnenmilch für´s Haar und reicht mein Alltags-Shampoo nach dem Bad im Meer?
Damit wir top gestylt und gut gepflegt durch unseren Sommerurlaub kommen, sprechen wir nun mit Friseur und Styling-Experte Jens Engelhardt.

Dieses Interview gibt es auch auf HOCHDEUTSCH!!!

 
 
  Teaser mp3 mus
Herr Engelhardt, Koffer packen oder Reiseroute planen - Das machen wir vor dem Urlaub ganz selbstverständlich. Aber was ist mit unseren Haaren - Sollten wir uns um die vor der Abreise auch mal kümmern?
Sommerurlaub bedeutet vor allem: Sonne und Hitze! Unsere Haut cremen wir mit einem Lichtschutzfaktor ein - Wie schützen wir unsere Haare am besten?
Wer seine Ferien am Strand verbringt, hält sich auch viel im Meer auf - Wie gut vertragen sich denn Haare und Salzwasser?
Muss ich meine Haare dann auch speziell reinigen nach dem Bad im Meer oder Pool?
Welche 3 Haarpflege-Produkte oder Gadgets sollten auf jeden Fall mit in den Reisekoffer wandern, Herr Engelhardt?
Gerne informieren wir Sie regelmäßig über neue Themen.
Sie können auch nur Experteninterviews aus ihrem Sendegebiet als Vorschlag erhalten.
jetzt abonieren